• Jobs Job bei Goodbaby International

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Goodbaby International

Bayreuth

Bayreuth

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Goodbaby International Bayreuth Du unterstützt unseren Geschäftsführer in allen operativen und administrativen Belangen; es ist Deine Aufgabe, alle Termine des Geschäftsführers inhaltlich selbstständig vorzubereiten, sodass immer eine gute Basis für fundierte Entscheidungen.

Du Suchst Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Rasant Wachsenden Und En Unternehmen Ist Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Für Kinderprodukte Wie Kinderwägen Und Autositze Kinderhaushaltsprodukte Sowie -spielzeugfahrzeuge Unsere Expertise Liegt Dabei In Den Bereichen Produktentwicklung Design Qualitätsmanagement Sowie Markenbildung Marketing Und Vertrieb Von Kinderprodukten Zu Gehören Weltweit Bekannte Marken Wie Cybex Gb Und Evenflo Alle Produkte Der Marken Zeichnen Sich Durch Herausragende Designs Innovative Technologien überragende Sicherheitseigenschaften Und Durchdachte Funktionalität Aus Für Unser Team In Bayreuth Suchen Wir Derzeit Nach Einem Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Dein Auf­gaben­gebiet: Du Unterstützt Unseren Geschäftsführer In Allen Operativen Und Administrativen Belangen Es Ist Deine Aufgabe Alle Termine Des Geschäftsführers Inhaltlich Selbstständig Vorzubereiten Sodass Immer Eine Gute Basis Für Fundierte Entscheidungen In Meetings Und Verhandlungen Geschaffen Ist Ad-hoc-aufgaben Und Projekte Des Geschäfts­führers Werden Von Dir Eigenständig Durch­geführt Du Erstellst Präsentationen Und Andere Unterlagen In Englisch Und Deutsch Die Organisation Von Kundenbesuchen Und Geschäftsreisen Des Geschäftsführers Fallen In Deinen Verantwortungsbereich Du Planst Organisierst Und Verfolgst Alle Aufgaben Aus Boardmeetings Und Anderen Wichtigen Besprechungen Du Führst Bereichsübergreifende Kpi-analysen Durch Und Lieferst Dazu Hochwertige Zusammenfassungen Dein Profil: Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Bringst Ca Drei Jahre Beruferfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem En Unternehmensumfeld Mit Deine Englischkenntnisse Sind Verhandlungs­sicher Mit Der Fähigkeit Komplizierte Themen Präzise Zu Formulieren Du Hast Ein Verständnis Für Die Chinesische Kultur Im Sozialen Sowie Geschäftlichen Umfeld Durchsetzungsstärke Und Selbstsicherheit Zeichnen Dich Aus Du Verfügst über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Powerpoint Absolute Diskretion Und Ein Höchstes Maß An Vertraulichkeit Sind Für Dich Selbstverständlich Du Bringst Reisebereitschaft Und Flexibilität Mit Dann Bist Du Bei Uns Richtig   Du Findest Bei Uns Eine Dynamische Und E Arbeits­welt Mit Flachen Hierarchien Spannenden Heraus­forderungen Und Großer Eigen­ver­ant­wortung Bist Du Bereit Grenzen Zu über­schreiten Zu Inspirieren Neue Ideen Zu Ent­wickeln Und Einfach Du Selbst Zu Sein Komm Mit Einem Lächeln Zur Arbeit Und Werde Teil Unserer Family Jetzt Bewerben Kontakt: Hr Team | Human Resources | E-mail: Career@gbcomhk BWL Business Administration Teamassistentin Bereichsleiterassistenz Fremdsprachenkorrespondent Sekretär Sekretärin Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Du Unterstützt Unseren Geschäftsführer In Allen Operativen Und Administrativen Belangen Es Ist Deine Aufgabe Alle Termine Des Geschäftsführers Inhaltlich Selbstständig Vorzubereiten Sodass Immer Eine Gute Basis Für Fundierte Entscheidungen Bayreuth

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   Goodbaby International (Bayreuth)

Elektrotechnik Ingenieur
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Bauingenieur*in der Fachrichtung Straßenbau / Tiefbau oder ein vergleichbares technisch-in
   Wirtschaftsbetrieb Hagen AöR (Hagen)